http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

28.03.2011


Heute war mal wieder Chor Probe. Mit Sydrex konnte ich wieder einmal unbefangen rumalbern, wie schon lange nicht mehr. Ich habe ihm gesagt das ich nur noch zu Familientreffen und zu den Messen der Familie als Matriarchin auftrete und ansonsten die Seelensplitter bleibe.

Am Samstag haben wir eine kleine Chorfahrt nach Rothenburg/ Wümme, wo wir neben einem Workshop auch ein Konzert geben und sonntag auch kurz in der Kirche singen werden. 

Leider gab es auch eine traurige Sache am heutigen Abend. Aufgrund von Merinungsverschiedenheiten mit den Admins habe ich mich aus dem Conventum Tenebrarum gelöscht. Eine schöne Zeit geht zu Ende. Dennoch habe ich mit einer Person aus dem Conventum noch immer kontakt.

Es ist jetzt gerade 02:10, mein geliebter Seraph schläft, in der Klotze läuft Hartz-IV-TV, ich langeweile mich und höre ir zum 1000mal Gheorghe Zamfir mit seiner PAnflöte an, wie der Einsame Hirte spielt. Das höre ich immer wenn ich traurig bin, so wie heute das das mit dem Forum hatte auf solche heftige Art enden müssen wie heute. Hoffen wir einmal das morgen ein fröhlicherer Tag vor uns liegt.

XOXO

Eure Seelensplitter

 

29.3.11 02:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de