http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

30.03.2011

Es darf ja wohl nicht wahr sein. Wollte ich mir doch heute einmal wieder einen schönen Shoppingtag gönnen und was passiert? Ich renne durch die halbe Stadt in drei verschiedenen Läden und finde nichts passendes zum Anziehen. Was denke nsich den diese Modefreaks? Quietschbunte Farben dsa man Augenherpes bekommt. Naja etwas gefrustet bin ich dann nach Hause gefahren.

Morgen gehts es schuhe kaufen, hoffentlkch habe ich da mehr Glück. So demnächst muß ich mit den Vorbereitungen für Beltain anfangen, das wird bestimmt noch anstrengend.

XOXO

Seelensplitter

31.3.11 13:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de